Was bekommen die Menschen im Gefängnis zu essen?

4 Antworten

da gibt es vollwertiges Essen, wie es auch in Kantinen und bei der Bundeswehr als Truppenverpflegung verfügbar ist. Die Speisepläne werden von Fachleuten und Ärzten dahingehend überwacht, dass auch genügend Kalorien und Vitamine dabei sind und natürlich gehört auch Obst dazu. Durch Beschäftigungen haben die Häftlinge die Möglichkeit sich ihr Taschengeld zu verdienen und sich auch Süssigkeiten zu kaufen - wenn sie wollen. Das Essen ist besser als es sich mancher Topmanager zwischen Tür und Angel reinstopft, vor allem haben sie auch genügend Zeit zum Esssen..

I(ch glaube im Gefängnix gibts 1) Läen, wie Rewe ect, 2) bekommen manche von den freundn/Familie ab und zu was zu essen und 3) gibts da wohl Suppe in der Kanitine, glaube ich zuminde´st.

Blùhende Phantasie ...

billiges kantinenessen - da ist mit sicherheit auch obst dabei > aber wahrscheinlich nicht das beste vom besten

Es ist ja voll cool im Knast! Danke für den Link.

@Zweisteiin

Nein. Die Isolation ist alles andere als cool. Die Knastis versuchen sich zwar cool zu geben. Aber ehrlich, die weinen sich trotzdem jede Nacht in den Schlaf. Nicht schön :(

@Zweisteiin

Äh, nee.

Mitleid ist da auch nicht ganz angebracht. (Zumindest bei den meisten nicht)

Denn sie sind selbst daran schuld.