Verwirrung und Angst durch Kurzschlaf möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommerzeit ist es ganz normal wenn man Abends mal kurzen Nickerchen macht und denkt man hätte schon morgen weil auch morgens schon so hell ist, und vor allem wenn man nicht in seinem Alltag bzw. in der Woche gewohnt ist Nickerchen zu machen, kann schon diesen Gefühl zeugen. Tut gut so ein Nickerchen zwischendurch oder? ;)

SrRtTwizzz
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort😊ja das tat schon sehr gut, man fühlt sich direkt bisschen Frischer:D

Annabellamore  19.07.2020, 19:54
@SrRtTwizzz

Klaro :D und jetzt noch einen kalten Schauer unter der Dusche, dann ist man Fit für den ganzen Abend und da kommen wieder Glücksgefühle hoch.

SrRtTwizzz
Fragesteller
@Annabellamore

Duschen war ich Vorhin schon^^ wahrscheinlich war ich deswegen sooo müde😅

Das passiert mir auch ab und zu wenn ich Mittagsschlaf mache, geh die Sache ruhig an und steige dich da nicht rein. Wenn es schlimmer wird wende dich an deinen Arzt.

Nach dem Mittagsschlaf ging es mir auch schon so. Ich dachte es wäre schon nächster Tag morgens früh.

SrRtTwizzz
Fragesteller

Das ist so ekelhaft:(