Traum Uhren sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufall.

Hatte oft solche Träume mit Datum, Uhrzeit oder Schlüsselsatz... Nix passiert und nix gefunden :D

Das macht keinen Sinn. Du konntest nicht die genaue Uhrzeit sehen, weil wir nicht mal 7:46Uhr haben. Oder meinst du was anderes?

Kittykindd
Fragesteller

Nein im Traum war es 7:46 und danach bin ich sofort aufgewacht und hab auf mein Handy geguckt und es war 7:46

Kittykindd
Fragesteller
@MelodyAries

Achso ich meinte eigentlich 6:46 aber mir ist das grad erst selber aufgefallen

MelodyAries  08.02.2023, 07:06
@Kittykindd

Wer weiß 🤷🏻‍♀️😂

Ich hab krassere Träume als das. Das ist quasi nur ein Zufall für mich.

Zufall. In keinem Traum darf/kann normalerweise keine Uhr zu sehen sein. Wie war das Erlebnis für sich?

L.g. Jan Valperz