Schwarze Magie?

6 Antworten

Frage Gott was das bedeutet. Im Glauben kannst du seine Stimme hören und er wird dir die Deutung sagen. Hannah bedeutet Gnade.

„Es ist Gottes Ehre, eine Sache zu verbergen, aber die Ehre der Könige, eine Sache zu erforschen.“ ‭‭Sprüche‬ ‭25:2‬ ‭

„Joseph antwortete dem Pharao und sprach: Das steht nicht bei mir. Gott wird verkündigen, was dem Pharao zum Wohl dient!“ ‭‭1. Mose‬ ‭41:16‬

Für mich würde es etwas bedeuten wie

du bist aufgewacht => dir wird etwas bewusst werden/ein Schleier wird von deinen Augen genommen

Hannah eingeritzt ins rechte Bein => Hannah bedeutet Gnade, dein Leben steht (Bein) auf Gottes Gnade, die Gnade ist dein Recht/deine Gerechtigkeit (rechts steht für Recht/Gerechtigkeit), das zu erkennen kann schmerzhaft sein weil sich vieles verändert und die Menschen nicht verstehen was bei dir anders ist.

Die Käfer stehen für unreine Wesenheiten, die du aufgrund der Veränderung in deinem Leben erkennen kannst (die wirken meist durch Menschen). Der Kontrast zwischen dem Licht, das Gott in dir durch seine Gnade zum leuchten angeregt hat offenbart die Finsternis um dich.

„Mache dich auf, werde Licht! Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir! Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und tiefes Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.“ ‭‭Jesaja‬ ‭60:1-2‬ ‭

keine Angst, Jesus hat es vollbracht, er hat den Sieg errungen!!! Sag ja zu diesem Sieg und fange eine Beziehung mit ihm an. Rede mit ihm. Bringe ihm deine Sorgen und Ängste.

Es gibt keinen allgemeinen Konsens über Traumdeutung. Auch gibt es keinen Konsens über Transzendentes ( Flüche ). Ich persönlich würde einen Albtraum nicht überbewerten.

Vielleicht kommt irgendwann eine Hannah in deine Klasse und (Fragenkoschnix hat ja geschrieben Hannah heißt Gnade ) tut so als wehre sie voll lieb und freundet sich mit dir an und dann tut sie was was dein Leben zerstört. Also nehme dich vor Hannahs in acht 😄♀️😕

Oh ja, das ist eine Verfluchung. Schnellst möglich zur Hexe gehen und dein Chakra reinigen lassen

HALLO78366  10.10.2022, 19:25

Niemals zur Hexe gehen... Es ist noch nicht sicher dort, bevor man nicht im Traum Level 50 erreicht hat, und den Job Titel Exorzist freigeschaltet hat... Sonst hast du eine 50% Chance, das dich die Hexe in deinen Träumen findet, und tötet...

Flüche gibt es nur in Märchen, mach dir keine Gedanken darüber.

aaliyahhmi
Fragesteller

Ich meine hat das etwas mit schwarze Magie zu tun

sirjuiceogg  10.10.2022, 19:39
@aaliyahhmi

Die gibt es ebenfalls nur in Märchen. Aber in Märchen haben Flüche was mit schwarzer Magie zu tun ja.