Traum?

2 Antworten

Hallo Mileyn

Es handelt sich hier um einen Albtraum.

Er weist uns darauf hin,daß wir Angst haben etwas Liebgewonnenes zu verlieren.

Die schwarzen Haare der Frau bedeuten,man soll sein Leben umstellen.

Die eigene Sicht erweitern.

Der Satz mit dem Wort STERBEN besagt,uns wurde im Wachzustand etwas angetan.

Das sollen wir vergessen(Schwamm drüber).

Der Traum hat aber auch positive Botschaften.

Er deutet auf einen günstigen Reifeprozeß hin.Das Verhältnis zur Umwelt insgesamt bessert sich.

LG WALDZWERG💝

Das hört sich an wie eine Schlafparalyse.

Bei einer Schlafparalyse schläft sozusagen das Körper. Die Schlafparalyse hat jeder. Sie sorgt dafür,dass wir die Bewegungen in Schlaf nicht in der Realität ausführen. Die Augen sind davon (meistens) nicht betroffen,also kann man sie währenddessen öffnen. Die Schlafparalyse hält nicht lange meistens paar Minuten(kann aber auch länger dauern). Diese paar Minuten können aber auch die reinste Hölle sein,da man währendessen Halluzinieren kann,da sieht man schwarze Schatten bzw. Gestalten,die einem erwürgen (es kommt dir so vor)bzw man spürt eine Last auf der Brust. Die schwarze Kreatur kann auch zu dir sprechen etc.. es fühlt sich auch sehr real ab, weil man irgendwie noch am Halbschaf ist..nur mit offenen Augen. Manche Leute wollen eine Schlafparalyse haben, um Luzides zu träumen(bei Luzides träumen kann man das Traum kontrollieren).

Du kannst eine Schlafparalyse vermeiden indem du nicht auf deinem Rücken schläfst.

Das restliche kannst du googeln :)

Alles gute