Eine intensive, satte Farbe kannst du vergessen.

Bei den Farben handelt es sich um eine auswaschbare Tönung, was Stufe 1 entspricht (ca. 8 Haarwäschen). Auf schwarzen Haaren kannst du maximal einen leichten Schimmer erzeugen, aber auf gar keinen Fall eine satte Farbe. Da müsstest du vorblondieren, wodurch aber nich tmehr sicher gegeben ist, dass sich die Farbe auch wieder komplett auswäscht. Durch das blondieren wird die Schuppenschicht der Haare aufgeraut.

...zur Antwort

Geh am allerbesten in ein Piercingstudio, die haben die besten Ohrstecker in der Hinsicht.

In Schmuckgeschäften wäre ich vorsichtig, der Begriff "Chirurgenstahl" - aus dem diese "medizinischen Stecker" sind, ist nämlich nicht geschützt und die können durchaus Nickel enthalten was bei einer offenen Wunde alles andere als gut ist.

Was gut ist sind emaillierte Stecker (Blackline oder bunte Piercings) oder welche aus Titan. Die gibts eben in verschiedenen Stärken im Piercingladen, kostet halt ein bisschen mehr.

...zur Antwort

Hast du deine Packungsbeilage schonmal durchgelesen? Vermutlich nicht.

Da steht ganz klar, drinnen, dass nur ein Erbrechen in einem Zeitraum 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kritisch werden kann. Die Pille wird in ca. 2 Stunden komplett vom Körper resorbiert - die vier Stunden aus der Packungsbeilage sind also schon mit zusätzlichen Puffer.

Du hast also richtig gehandelt, dass du die Pille weiter genommen hast. Schutz bleibt aufrecht erhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.