Mein Freund ignoriert meine Entschuldigung als Nachricht was soll ich tun?

2 Antworten

Lass ihn auskühlen. Entweder war das Streitthema nicht wichtig, oder es war wichtig. Je nachdem meldet sich jene Person/Partner, dem der Streitursprung weniger wichtig ist. In einer Partnerschaft gibt es immer eine Person, der die Partnerschaft wichtiger ist und eine die das eventuell für sich nutzt. Der Schwächere in der Partnerschaft gibt meist nach. Wenn Du glaubst Recht zu haben, dann gib diesmal nicht nach. Wenn die Beziehung es Wert ist, dann verträgt sie das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einfach mal in Ruhe und melde dich in zwei Tagen nochmal bei ihm.