Was bedeutet dieser Smiley 🤔 16?

4 Antworten

Klasse " Chat " .... Wirklich mir kommen fast die Tränen , die Jugend hat wohl vollends verlernt miteinander zu SPRECHEN !

Topmodel16
Fragesteller

Ja danke ich weiß das das ein klasse Chat ist kann dir doch egal sein oder ?

Weil wir schreiben nicht nur Smileys bloß ich habe die Unterhaltung so eingescannt das man nur die Smileys sieht !

Ja, ein überleguns smylie, ich finde der ist neutral also weder gut noch schlecht.
Also ich benutze den sehr oft haha

Topmodel16
Fragesteller

Oki danke :)

Ich würde es auch mal mit ein paar zusammenhängenden Sätzen versuchen.

Nennt sich "Unterhaltung".

Und wenn ihr ganz unmodern sein wollt, führt ihr diese auch noch im "real life".

So ganz ohne Smartphone und Smily probleme.

Topmodel16
Fragesteller

Boar Leute wir schreiben auch nicht nur Smileys wie oft noch ich habe das eingescannt das man die Smileys nicht sieht und in real life er hatte heute keine Zeit!

Das ist der Chat

Das ist der Chat  - (WhatsApp, Junge)
sungirl2000  16.10.2016, 20:12

Ihr führt ja eine spannende Unterhaltung! Frag ihn einfach, aus dem Chat kann man nicht rauslesen, was er damit meint.

Gym80951996  16.10.2016, 20:12

Wieso schreibt ihr nur mit Smileys? Das ist doch kein richtiger Chat 😂

Und ja das ist ein nachdenklicher/anzweifelnder/überlegender Smiley... hat in dem Kontext jetzt nicht viel zu bedeuten

Topmodel16
Fragesteller
@Gym80951996

Wir schreiben nicht nur Smiley bloß ich habe das jetzt so eingescannt das man die Unterhaltung oben nicht sieht

ThePhilosopher5  16.10.2016, 20:14

Über sowas machst du dir Sorgen? 😂😂😂

Topmodel16
Fragesteller
@ThePhilosopher5

Ja ich weiß nicht was diese Smileys zu bedeuten haben das passt doch nicht zu meinen Smileys:/