Frage von WillibergiUsermod Junior, 151

Was hat der folgende Smiley zu bedeuten?

Ich kann mir leider absolut keinen Reim darauf machen - die Augen gucken deprimiert während der Mund lächelt.

Was bedeutet dieser Smiley?

LG Willibergi 

Antwort
von GoldenerDrache, 41

Ich nehme mal an dieser Smiley kann für jeden etwas anderes bedeuten.
Für mich bedeutet Smiley, dass man schadenfroh ist.
Ich finde nämlich, dass der Smiley schadenfroh aussieht.

Antwort
von gruenerKristall, 89

Für jeden hat dieser Smiley eine andere Bedeutung, für mich ist das ein arrogant wirkender Smiley.

Antwort
von Juliaao, 78

Für mich ist der Smliey ein bisschen angeberisch, aber nicht negativ :) 

Kommentar von Juliaao ,

*Smiley

Antwort
von mriduun, 92

für mich bedeutet das smiley - "erleichtert", also wenn mir jemand das smiley schickt ist jemand über etwas erleichtert

Antwort
von gschyd, 59

Erleichtertes Gesicht (glücklich das es vorbei ist ohne Schaden angerichtet zu haben) https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung

Antwort
von Feelox, 93

Errleichterung evt

Antwort
von Tuggi, 71

Ich interpretiere den so, dass man traurig ist aber dennoch lächelt 

Antwort
von fluffyevil, 59

Ich würde sagen "Zufriedenheit" oder so etwas wie: "Sanftmütigkeit" :D

Antwort
von Cupcake4444, 54

Irgendwie sowas wie "bitte tu das" kann's nicht anders erklären :D

Antwort
von Nividia2, 20

Er sieht irgendwie schadenfroh aus

Antwort
von JayRob, 20

Für mich bedeutet das Smiley, dass jemand etwas (besser) weiss, es aber nicht sagt und leise für sich behaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten