Was bedeutet ein weißer kreis mit gebogenem mund in der benachrichtigungsleiste von samsung, sieht aus wie ein smiley ohne augen?

2 Antworten

Hallo, das bedeutet nicht stören. Das ist ein Modus, den man immer machen kann, damit dich keiner anruft. Datenmobile oder Wlan kannst du dennoch weiterhin ohne Probleme nutzen( wenn diese eingeschaltet ist). Ansonsten weiß ich auch nicht, welches Zeichen du meinst. Ein Bild davon, wäre natürlich Hilfreich.

Schöne Grüße

Könnte von upday kommen. Der Newsreader von Samsung. Allerdings kenne ich das nur das der Kreis dunkel ausgefüllt ist mit einem weißen „grinsenden Mund“

Berghunter
Fragesteller

Super danke für die hilfe🤗🤗 das wars lt google