Frage von nicksvfb, 66

Wie kann ich bei einem Samsung Handy so ein weißer Punkt einstellen?

Ich habe mal jemand gesehen der auf seinem Display ein weißer Punkt hatte.. er hatte ein Samsung Handy..

Antwort
von Lexonaa, 28

Das ist eine LED Anzeige und nicht jedes Samsung Smartphone hat diese. Das S4 hat das. Und du kannst es unter Einstellungen - Anzeige - LED Leuchte einstellen.

Antwort
von Schlamassel, 43

Handy Einstellungen -> System -> Systeminformationen

Hier tippst du nun fünf mal auf die "Build-Nummer". Dadurch schaltest du die Entwickleroptionen frei, welche du nun unter "System" findest. Hier setzt du nun ein Häckchen bei "Berührungen anzeigen".

Viel Spaß mit den weißen Punkten
Schlamassel

Antwort
von deliriously, 45

heißt LED-Anzeige und kann unter Einstellungen > Anzeige > LED-Anzeige angemacht werden

Es kann auch sein, dass dein Handy die Funktion gar nicht hat. Welches Handy hast du denn?

Kommentar von nicksvfb ,

Samsung Galaxy S4

Kommentar von nicksvfb ,

aber der Punkt hat nur geleuchtet wenn er sein Display berührt hat hat

Antwort
von nicksvfb, 34

Ich wollte euch fragen wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten