Handy display löst sich vom Handy ab?

1 Antwort

Am besten nicht dran ziehen oder sowas. Entweder du machst es DIY und klebst es mit Sekundenkleber wieder an oder du gehst zu irgendeinem Handy Reparatur Service und lässt es dir da machen. Hoffe ich konnte dir helfen 😄

Angstlicherdude
Fragesteller

Kann ich bei dem DIY stinknormalen sekundenkleber benutzen? Und funktioniert das display an der klebestelle dann auch noch einwandfrei?

MCMartox  01.11.2022, 08:57
@Angstlicherdude

Der Kleber berührt ja nicht direkt das Display selbst. Also kannst du da auch jeden anderen Kleber nutzen, solange der fest genug klebt