Inneres display kaputt samsung a20?

Wieviel würde dies kosten?

2 Antworten

Das hängt natürlich vom Reparaturservice ab, daher sollte man sich mehrere Angebote einholen und sich für das günstigste entscheiden. Manchmal kann man auch noch etwas runterhandeln. Aber mit etwa 100€ muss man schon rechnen. Ob sich das noch lohnt muss dein Kumpel entscheiden. Ich denke eher nicht.

Hi,

Würde zwischen 70-160€ kosten.

Es rentiert sich also nicht. Ich würde eher ein neues oder ähnliche Handy kaufen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D