Frage von Tonystark000000, 117

Samsung galaxy s5 am pc entsperren?

Der Display meines handys ist kaputt gegangen (der innere display, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nun möchte ich mir ein neues handy kaufen da meins auch schon sehr alt ist, doch ich will meine kontakte, Bilder und Videos behalten. Dazu muss ich es entsperren. Aber dies funktioniert nicht. Ihr müsst euch das so Vorstellen: Ich habe ein passwort und dies muss ich mithilfe der tastatur eingegeben (das ist ja klar). Doch der Display funktioniert nur noch oben. Deswegen sehe ich nicht die tastatur und auch nicht die Zeile (wo ich mein Passwort eingebe). Was soll ich tuen? Sry für Groß- und Kleinschreibungs Fehler.

Antwort
von tide1109, 84

Du kannst eine Tastatur zur Eingabe des Passwortes/PINs benutzen. Mit einem OTG Kabel und einer USB Tastatur ist möglich. Ob die Tastatur Kabelgebunden oder Wireless ist, ist egal.

Antwort
von Fuchsi2001, 99

Falls du samsung smartswitch(auf jeden fall die pc anwendung) hast dürftest du irgendwie rein kommen können...

Nur noch eine kleinigkeit fürs nächste handy... schau dir doch mal das le eco le pro 3 an... ist das derzeit stärkste android handy am markt (und innem halben jahr wäre es [wenn keine neuen handys erscheinen würden ] generell platz 1)und kostet nur 270 in der billigsten version...
LG und noch viel glück mit dem Handy...

Ps schick das handy auf keinen dall zu Samsung... da dürften weit über 300€ kosten für dich anfallen...

Kommentar von Galax2000 ,

Das le eco le pro 3 ist nicht das stärkste android gerät es ist ein mittelklasse gerät und hat alte Hardware wen er sich das holt hat er ein S5 das macht kein sinn

Kommentar von Fuchsi2001 ,

google doch nochmal... laut atutu wertung ist das gerät 4000 punkte hinter dem derzeit stärksten handy am markt und mit 42500 mah akku ist es auch wirklich alles andere als mittelklasse speicher ram alles besser oder gleich gut oder besser als bei allen aktuellen android geräten... also schreib mir doch mal ein android handy welches besser als dieses handy ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community