Frage von unbekannt1407, 180

Luftblase unter Handy Display?

Mir ist mein Galaxy S5 gestern runtergefallen und jetzt ist da eine Luftblase unter dem Display... Ist das normal oder ist das Glas falsch angeklebt worden? Mir ist der Schaden eigentlich völlig egal, da das Handy ja noch funktioniert. Es sieht halt so aus, als hätte ich eine Folie falsch angeklebt.

Antwort
von Nerdherz, 144

Das kann durch den Sturz natürlich passieren. Du hast nun 3 Möglichkeiten!
1. Reparieren lassen
2. Selbst versuchen zu reparieren
3. So lassen wie es ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von unbekannt1407 ,

Ich lasse es vorerst :). Wenn die Blase größer wird und anfängt zu stören, dann lass ich es entweder reparieren, oder ich kauf mir irgendein neues...

Kommentar von Nerdherz ,

Ok, wie du meinst!  ;-)

Antwort
von MyNameIsKenny, 138

Zieh die Schutzfolie nochmal ab und leg sie nochmal drauf. Dann die Luft wegstreichen. Sollte funktionieren

Kommentar von Nerdherz ,

Er hag geschrieben, dass die Luftblase unterm Glas ist und nicht unter der Schutzfolie!

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Meine Schutzfolie ist aus Glas

Kommentar von unbekannt1407 ,

Ich hab keine Folie drauf.

Antwort
von xShoXy, 131

Mach deine aktuelle Folie ab, mache deinen Display sauber und dann setz eine neue drauf.

Kommentar von unbekannt1407 ,

Ich habe keine Folie drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten