Kann ich mein Samsung Galaxy A20e zum kabellosem laden nachrüsten?

2 Antworten

Es gibt Charging Adapter dafür, die steckst du beim USB Anschluss an und dann kann dein Handy auch über ein Kabelloses Ladegerät geladen werden.

https://www.kabellose-ladegeraete.de/blog/fuenf-universal-qi-adapter-mit-micro-usb-anschluss-im-test/

Diese Ladeadapter steckst du dann in den USB Anschluss deines Handys und klemmst sie zwischen Handy und Hülle und du kannst dein Handy dann Kabellos laden.

Nachrüsten? Sehr teuer.

AortaPectoris
Fragesteller

Es gibt ja das zubehör im internet zu kaufen