Wann steigt der Snapscore?

5 Antworten

Der Snap Score steigt um 1 bei jedem einzelnem erhaltenem oder versendetem Snap. Chats oder Bilder im Chat nicht als Snap zählen nicht. Wenn du also nie jemandem einen Snap schickst aber doch noch welche gesendet kriegst, steigt der Snapscore trotzdem

Der Snap Score steigt um 1 bei jedem einzelnem erhaltenem oder versendetem Snap. Chats oder Bilder im Chat nicht als Snap zählen nicht.Wenn du also nie jemandem einen Snap schickst aber doch noch welche gesendet kriegst, steigt der Snapscore trotzdem

Wenn du Snaps verschickst oder erhälst, bekommst du 1 Punkt.

Der Snapscore steigt mit jedem empfangenen und gesendeten Snap :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss wenn man einen snap bekommt oder verschickt…