Snapchat Nachrichten grau?

2 Antworten

Hey,

Es könnte sein, dass dieser User dich blockiert hat oder ihr einfach in Snapchat nicht befreundet seid. Bzw er/sie hat deine Anfrage nicht angenommen. Bei mir war es auch mal so

Wie erkennst du denn dass die nicht gespeichert sind vielleicht hat dein Chatpartner die auch gespeichert

cba321  16.07.2017, 18:49

Das würde man sehen, die Nachrichten werden dann hervorgehoben.

Jannis0406
Fragesteller

Also ich habe sie nicht gespeichert. Sehen Sie denn auch so aus wenn er sie gespeichert hat?

ColiN00B  16.07.2017, 18:50

frag dein Chatpartner mal ob er sie die gespeichert hat eine andere Lösung weiß ich nicht sonst ist es halt ein bug

ColiN00B  16.07.2017, 18:51

warte ich schau kurz nach wie das bei mir aussieht

ColiN00B  16.07.2017, 18:52

wenn man die selbst speichert ist der Strich Links dick und wenn der Chatpartner die speichert sind die nur grau hinterlegt aber der Strich links vor der Nachricht ist nicht dicker