Steam mehrere Bilder Showcases?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Workshop Showcases können mit eigenen Bildern versehen werden.

Achievement Showcases können zwar nur Errungenschaften anzeigen, es gibt jedoch Spiele welche Achievements mit schön gestalteten Bildern, Emojis, Buchstaben oder Zahlen haben.

Guide Showcases können wie Workshop Showcases dazu benutzt werden, um eigene Bilder als Deko zu nutzen, da die Guides jeweils ein kleines Titelbild benutzen.

Bezüglich Guides, auf Steam gibt es massenhaft guides wie man das Profil schöner gestallten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung