Facebook?

bertifoxi  23.12.2023, 01:19

Wie lange ist das schon her, als er dich von der Liste entfernt hat? Ist dur in diesem Zeitraum mal was seltsam vorgekommen? Wie zb sein Verhalten?

Melody882
Fragesteller

Das hat er jetzt schon das 2.mal gemacht. Beim ersten mal hat er mich wieder rein genommen.Hab ihn auch gefragt was das soll. WhatsApp und msg würde reichen.

3 Antworten

Der hat eine andere würde ich vermuten. Und die soll dich nicht sehen.

Melody882
Fragesteller

Die gleiche Vermutung hatte ich auch meine liebe

  1. kenne deinen wert !

ich würde mich wundern aber ich denke mal das da mehr dahinter steckt was ich fragwürdig finde ist wieso nur für familie wenn du seine frau bist. würde an deiner stelle es beenden wenn es so weiter geht

Lg w/18

Lass dich bitte nicht von ihm so behandeln als seine FRAU! Auch wenn er keine schlechten Intentionen hat, muss er deine Gefühle was das Thema betrifft ernstnehmen. Für ihn ist es kein Aufwand, kurz das Handy zur Hand zu nehmen und einen Knopf zu drücken, damit du dich wohlfühlst. Sag ihm das noch einmal in Ruhe.

Achte darauf, ob er sich sonst irgendwo darum bemüht, dich nicht zu erwähnen.

Wenn das alles nichts nützt, entferne ihn auch auf Facebook. Mach dir nicht so viele Gedanken über das was er macht. Er solle sich lieber darüber Gedanken machen, was du so in Schilde führen könntest ;)

wuschel339  23.12.2023, 01:08

zusätzlich: Ich will dich auf keinem Fall zu toxischem Verhalten, Fremdgehen etc. verleiten. Bleibe immer deinen Werten treu!!! Jedoch schadet es oftmals nicht, Männer daran zu erinnern, dass sie eine Frau haben, die auch gut wo anders sein könnte.