Was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner bei gutefrage entdeckt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kommt das nicht in Frage, denn ich weiß, dass sie diese Plattform zwar kennt, aber diese Art von Kommunikation nicht mag, mit "fremden Menschen" zu schreiben. Das ist Typsache, denn gerade ich finde das sehr spannend. Aber man ist ja Gott sei Dank verschieden.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei einigen Paaren, und zwar bei so machen, die anders sind als wir, zu Konflikten führen kann, wenn jemand dem anderen nachspionieren will, oder skeptisch ist , was er oder sie so mit anderen schreibt. Ich kenne Paare, bei denen das nie funktionieren würde und bin froh, dass wir nicht so sind.

Die Frage ist, ob ihr auch darüber redet, ob ihr beide hier seid ? Sprecht ihr über das Forum ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HustensaftJunky
Fragesteller

Also er hat mir das noch nicht erzählt und ich bin erst seit heute hier angemeldet und hab sonnst nur still mitgelesen

mir ist es eigentlich egal was er schreibt also ich bin da nicht sauer, hab nur das gefühl er kann anonym besser über das reden was ihn beschäftigt und so finde ich dinge über ihn heraus die ich sonnst nie gewusst hätte und das macht mich irgendwie glücklich :)

Er stellt halt Fragen die mich betreffen. Wie:

(soll ich meiner Freundin von meinen panikatakken erzählen?)

oder

( ausversehen bei meiner Freundin ins bett gekotzt was tun?)

Da bin ich schon interessiert ihm nichts zu erzählen und weiter zu *stalken*

PatrickOm  09.03.2023, 18:25
@HustensaftJunky

Ah, ok, dann ist das also anders als ich dachte, denn du findest das eh interessant !😃 Und es macht dir also nichts aus. Es ist tatsächlich hier so, und so empfinde ich es auch, dass man hier wirklich über Dinge "sprechen" (schreiben) kann, über die man sonst nicht so schnell reden würde. Also Willkommen hier 😊

HustensaftJunky
Fragesteller
@PatrickOm

Danke 😊

Ja das sehe ich auch so

Ich hab für sowas auch volles Verständnis :)

Von einem Experten bestätigt

Ich würde mit ihr drüber reden. Und wenn Sie es ist, ist das so. Jeder darf das ja machen wie er lustig ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weiß er denn, dass du hier bist? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass ich da jemanden entdeckt habe.

Stalken? Nein!!!

HustensaftJunky
Fragesteller

Ne ich hab mich grade erst angemeldet weil ich sein Profil entdeckt habe.

Er hatte auch teilweise Fragen gestellt die mich betreffen, weshalb ich auf die Idee kam es weiter zu beobachten

GutenTag2019  09.03.2023, 17:55
@HustensaftJunky

Du hast also eigentlich einen anderen Account?

Hmmm, es ist echt verlockend, die Fragen zu beobachten, aber auch ein Vertrauensbruch.

Rede mit ihm über eure Beziehung!

Heimlichkeiten - Schlechtigkeiten!

Nein ich würde ganz normal frageb

Kommt auf die Fragen an. Ich denke ich würde ihn darauf ansprechen, aber vielleicht würde ich ihm auch die Möglichkeit lassen anonym seine Probleme anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈