Er löscht mich einfach aus Facebook?

7 Antworten

Du hast 3 mal abgelehnt und wunderst dich jetzt, dass er keinen Bock mehr hat?

Vielleicht hat er eine andere Person über Facebook kennen gelernt. Was sollte dich über eine Plattform wie Facebook so besonders von anderen abheben, dass er nicht einfach bei jemandem anderen anpendelt?

Wie einzige chance, dich wirklich kennen zu lernen, hast du ja - wie bereits erwähnt - drei Mal abgelehnt. Selbst schuld.

Hi.

Wahrscheinlich sucht der Mann ne Frau. Im echten Leben und keine Online(phantasie)beziehung. Jetzt hat er Angst, dass Du nix im echten Leben suchst und er deswegen seine Zeit verschwendet. Bzw. die Zeit falsch aufwendet, weil vll findet er ja Eine, der es auch so geht.

Statt das jetzt männlich-direkt auf den Tisch zu tun hat er Dich einfach so gelöscht. Mein Prädikat: kein Verlust, der ist nix wert. Subjektives Prädikat natürlich.

Übrigens, mir ginge es da ganz ähnlich. Ich würde das halt schreiben (und natürlich netter als hier im ersten Absatz), so dass sie entscheiden kann.

Liebling867
Fragesteller

hmm...hab ihm aber nach der dritten Ablehnung geschrieben ob wir uns nächsten Mittwoch treffen. Darauf hin hat er nicht geantwortet

BaalAkharaz  20.10.2018, 06:05
@Liebling867

dann hatte er Dich wahrscheinlich schon ignoriert bzw. gelöscht. Ich würde da jetzt nix mehr investieren, weil einfach so den Kontakt abzubrechen zeugt doch nicht gerade von charakterlicher Güte...

Er hat das Interesse an dir verloren, er war anscheinend auf was anderes aus.

Rotrunner2  19.10.2018, 16:00

Danke für die Bewertung.

Na, so schwer ist das doch nicht zu verstehen - du hast ihn geaddet - er wollte sich treffen - du hast abgelehnt. Nun zieht er nach Berlin - Ende der Geschichte.

Ich wollte mich mit ihm befreunden und ihn mal persönlich kennenlernen.

Ach ja? Und darum lehnst du drei Mal ein Treffen ab? Da käme ich mir auch verarscht vor.

du hast ihn 3 mal abgelehnt!!!