Facebook alle freunde übertragen ins andere profil?

4 Antworten

Schalte deine Freundesliste in deinem alten Profil auf "öffentlich". Dann gehst du mit deinem neuen Profil auf dein Altes drauf & schaust dir die Kontakte an. Dort klickst du einfach in der Liste, wo alle stehen, auf "Freundschaftsanfrage senden". Ist am einfachsten

nimm zwei browser (chrome und opera oder chrome und firefox oder firefox und opera, egal) auf eine meldest du dich mit dem alten fb an und auf den anderen mit den neuen, dann gehst du auf deinen alten gehst auf freunde, gehst auf deren seite, kopierst ihr link, gehst auf deinen neuen fb fügst dort den link deines freundes/in und schickst dann ne anfrage, das machst du bist du alle hast

hoffe ist ausführlich genug

Einfach alle suchen und eine neue Freundschaftsanfrage stellen. Wenn sie nicht annehmen, einfach im Chat anschreiben und sagen was los ist. Hoffe ich konnte etwas helfen, Keksii

Auf altes gehen und allen eine Anfrage schicken

Aber wie