Frage von HrvNa, 348

Antworten Stars auf private Nachrichten auf instagram?

Antwort
von LukeLT, 298

Ich denke eher weniger, da diese wahrscheinlich rund 2000 nachrichten pro "Sekunde" bekommen und eben nicht auf jede antworten können. Da dies meistens aber ein großer Stress für solche "Stars" ist antworten sie erst garnicht...

Antwort
von Ceddi95, 288

kommt drauf an welche stars. und auf instagram eher unwahrscheinlich, auf Facebook eher oder per mail. die bekommen aber am tag so viele anfragen, dass man den überblick verliert. vorallem die internationalen großen stars wie dicaprio, depp, jolie etc.bei deutschen ist es schon ein wenig besser aber es ist auch schon bei amerikanischen vorgekommen, dass die sich melden. aber meistens schreiben sie eh nicht selbst sondern das Management oder die Agentur.

Antwort
von xFabination, 273

Ich glaube nicht, weil auf insta ein bisschen schwirig ist jedem antzuworten

Antwort
von denizcan03, 236

Eigentlich nicht aber Versuchs mal

Antwort
von wonderfulpotato, 237

Ich denke, dass "Stars" um die Millionen Nachrichten bekommen pro Tag, also besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass der "Star" deine Nachricht überhaupt sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten