Facebook konto gelöscht wie lange sieht man mich noch?

1 Antwort

Wenn du dein Konto deaktiviert hast, sieht man dich noch ewig und bei einem erneuten Login ist dein Account wiederhergestellt.

Es gibt aber einen versteckten Link (https://www.facebook.com/help/delete_account). Hier wird dein Konto für 14 Tage deaktiviert und danach gelöscht, ohne dass du es jemals wiederherstellen kannst.

bunny2013
Fragesteller

Also heist das jetzt wenn ich mein Konto lösche ist das auch ab so fort nicht mehr bei meinen Freunden in der Liste finden!oder bleibt mein Name die 14 Tage noch zu sehen bis es dann richtig gelöscht ist????

gustav94  10.03.2013, 13:35
@bunny2013

Der Name bleibt 14 Tage sichtbar, aber dein Profil ist nicht aufrufbar. Nach 14 Tagen ist es dann gelöscht.

Du darfst dich aber innerhalb der 14 Tagen nicht einloggen, sonst wird die Löschung storniert.