Wie kann ich das entfernen?

QuestionEuro  16.12.2022, 12:22

Deine Frage ist zu ungenau und enthält zu wenig Informationen!

Um was für ein Konto geht es?

Purzel2006
Fragesteller

Mein Clash of clans konto ist gelöscht und wenn ich die app öffne wo ich das konto benutzt habe kommt die nachricht "konto wurde deaktiviert" dann ist die einzige möglichkeit

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem, könntest du mittlerweile eine Lösung dafür finden?

Hast du die Löschung beantragt, oder hat Supercell den Account gesperrt?

Wenn Supercell ihn gelöscht hat, dann hast du gegen die Regeln verstoßen. So kannst du dir dann auch keinen neuen Account mehr machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13