Clash of Clans Konto wechseln?

4 Antworten

Hallo XrXrXrXr,

du musst einfach das Spiel neu installieren, dann geht das wieder ohne Probleme.

Lg Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

du musst Clash of clans deintsallieren und dann wieder installieren. Dann sollte alles wie geölt laufen!

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Also, neuinstallieren und aus der Apple Cloud oder wie das heißt löschen.

Zumindestens soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Neu installieren und dann mit anderen Acc anmelden