Wenn facebook deaktivieren, was ist mit Beziehungsstatus?

3 Antworten

also wenn du dein konto deaktivierst auf facebook, steht bei ihr/ihm noch der Name wenn jmd anderes denn auf deinem namen klickt dann steht da halt das dein konto nicht mehr exestiert ;) aber wenn du dein konto wiederherstelst kann nartülich dann wieder sehen das du halt bei facebook bist ;) hoffe ich konte dir irgendwie helfen :D

Dommi159  09.04.2013, 02:34

Wie kann ich Facebook denn deaktivieren?

naja wenn deine freundin da stehen hat.: vergeben an NAME dann verschwindet lediglich dein name aber nicht bei dieser person der status. genauso wenig bei dir da ändert sich garnix du existierst dann bei facebook einfach ne zeitlang nicht

Die beziehung ist nach meines Wissens, nicht mehr zu sehen