Ist es kindisch seine Ex zu blockieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, niemand hat dir vorzuschreiben, wie du auf Dinge reagierst, die dir nicht gut tun. Ich hätte genauso wie du gehandelt, denn nur so kannst du Abstand bekommen, von all dem was geschehen ist. Lasse dich in keiner Weise verunsichern und reagiere nicht auf die Meinungen anderer. Versuche auch nicht, dich zu rechtfertigen, sondern verhalte dich einfach ruhig und selbstbewusst.Das Einzige was du sagen könntest ist...........dass es ist nicht deine Sache ist , wenn andere ein Problem damit haben.

marenka111  06.03.2018, 01:09

Vielen Dank für den Stern !

Ich finde ihr Verhalten kindisch, sich da überhaupt einzumischen und das auch noch so viel später. Außerdem hast du einen guten Grund dazu, sie zu blockieren. Warum solltest du dich mit gemeinsamen Bildchen quälen und weiter in der Vergangenheit stecken ? Ach, am besten blockierst du sie direkt mit :-D

LG

Wenn du es gemacht hast, weil du das Gefühl hattest, es ist für dich selbst am besten und gesündesten, dann ist da doch nichts dran. Find ich gut, wenn man einen Schlussstrich ziehen kann und sich nicht unnötig quält.
Die Ex und Freundin scheinen zu glauben, du würdest sie dafür bestrafen oder ärgern wollen. Aber das ist ja nicht sein Problem, wenn sie so überzeugt von sich ist.

Das ist alleine deine Entscheidung wie du damit umgehst.
Ich hatte seit 4 Jahren kein Kontakt mit meinem Ex, außer das wir uns auf WhatsApp immer gegenseitig zum Geburtstag gratuliert haben. Und plötzlich schrieb er mir letztens, dass er jetzt eine Freundin hätte und mich deswegen blockieren muss. Ich war so verwundert, dass ich nur geschrieben habe, dass es mir egal ist was er macht. Keine 2 Sekunden später hat er mich dann tatsächlich blockiert. Dazu kommt, dass ich seit Jahren in einer festen Beziehung bin und wir sogar verlobt sind, und ich trotzdem meinen Ex nicht blockiert habe, weil ich es nicht für nötig hielt.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir, das ich es lieber gemacht hätte. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

Also wie gesagt, das ist allein deine Entscheidung wie du damit umgehst und das blockieren ist auf keinen Fall kindisch!

kindisch ist das verhalten der gemeinsamen freundin....

geht die doch gar nichts an ,wen oder was du kontaktierst

alles richtig gemacht, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen.

GlizerHauch
Fragesteller

Okay danke sehr :)