Soll ich ihn blockieren oder ist das kindisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gestern schon mal geschrieben, kann das sein ? Ich weiss immernoch nicht wie lange ihr zusammen seit aber ich finde das nicht ok , dass er dich beleidigt... wenn er das schon immer so macht, dann würde ich ihn blockieren und vergessen! Du wirst schon einen anderen finden, der dich auch respektvoll behandelt!! Alles Gute 🍀

Also ich hätte sicher Schluss gemacht. Mit solchen Leuten sollte man sich nicht abgeben, die haben gar keinen Respekt und ich find solche Leute widerlich.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wie ihr alle wisst ist

Nein, wissen wir nicht.

Ja, blockier ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Malicurry
Fragesteller

Ja wollte eigentlich schreiben wie viele schon mitbekommen haben. Okay werde ich

Trenn dich von ihm, der richtige wird kommen.

Blockieren, außer du möchtest weiter beleidigt von ihn werden.