Wie kann ich abnehmen für den Schwarm?

11 Antworten

Ähm, wenn ein Typ sowas zu Dir sagt, ist er auch nicht an dir interessiert, wenn Du 20 KG weniger wiegen würdest. Für den solltest Du gar nichts tun. Es gibt auch nette Jungs mit Sixpack, er gehört nicht dazu.

davesiemens  17.06.2020, 07:49

Wie kann man sowas dummes sagen? Wenn es unbedingt ein Typ mit Sixpack sein muss, dann darf man sich nicht wundern, wenn er auch erwartet das man eine gute Figur hat......

Ich begreife nicht, wie du dich von einem Typen angezogen fühlen kannst, der dich auch noch beleidigt.

Sch**ssauf den Typen! Ich doch egal dass er ein Sixpack hat. Ich bin auch nicht gerade die Dünnste aber RICHTIGE Männer stehen auf Kurven und nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Mein Freund hat auch halbwegs 'nen Sixpack und findet mich trotzdem schön. Warte einfach bis dir jemand über den Weg läuft, der nicht so arrogant ist und dich und deine Figur akzeptiert und liebt.

Ausserdem: Wenn er wirklich auf dich stehen würde, würde der dich nicht beleideigen. Denk mal drüber nach.

Du solltest auf keinen Fall für IHN abnehmen, wenn dann sollte man es tun weil man sich selbst unwohl fühlt und da es bei dir nicht der Fall ist, solltest5 du es lassen. Vor allem da, du ein normales BMI hast!

Mach dich nicht verrückt wegen den Vollidiot, auch wenn er unglaublich gut aussehen mag, wenn er dich nicht so schätzt wie du bist, wird es auch nicht wenn du abgenommen hast ( was du ja nicht nötig hast) er wird dann etwas anderes finden.

Such dir einen Jungen der dich so mag WIE DU BIST!!!! Ansonsten wirst du auch nicht glücklich, und denk daran : " andere Mütter haben auch schöne Söhne" ;) also mach dich nicht verrückt !

Nur weil ein Kerl sagt, das du fett bist, willst du abnehmen und dich für ein sixpack ändern? Mädchen, hast du eigentlich kein stolz!?

Sag ihm, das er Pech gehabt hat und du dich wohl fühlst wie du bist, das sagst du doch auch selbst!!! Meine güte, bestimmt hat er ein Charakter wie ein Arsc*... Lass dich doch auf sowas nicht ein!

Dein Gewicht sagt leider nicht aus ob du viel Muskulatur hast und wenig Fett oder eben andersrum. Zwei Personen mit gleichem BMI kommen also völlig verschieden aussehen.