Wieso werd ich bezeichnet als fett?

8 Antworten

Du bist auf jeden Fall nicht fett, wer auch immer das behauptet sollte sich mal ne Brille kaufen. Du siehst eher ein Untergewichtig aus

edith001
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hey Edith

Also fett bist du ganz und gar nicht, hör nicht auf die person die das sagt. So vom aussehen her würde ich auch sagen untergewicht. So paar kilo mehr wäre für dich ganz oky. Du bist anscheinend ja schon in Ärzlicher betreuung. Die Ärtzte meinen nicht das ev. Magersucht sein kann? Ist jetzt nur mal ein gedanke von mir muss ja auch nicht sein.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Lg Mario

Du bist definitiv untergewichtig.

Inwieweit kann man ohne Daten (Größe, Gewicht und Alter) nicht sagen

Gruß DayX19

edith001
Fragesteller

Größe:155 Gewicht:40kg Alter:13. Danke für die Antwort

David  24.06.2021, 19:02
@edith001

ja, 5-8 Kilo mehr würden nicht schaden.

Ich würde auch Untergewicht sagen

edith001
Fragesteller

Oh..Danke für die Antwort

Du siehst viel zu dünn aus.... Jeder der sagt das du Fett bist, scheint nicht die hellste Kerze am Baum zu sein....

Du bist nicht fett....

edith001
Fragesteller

Danke für die Antwort