Nur F+ aber was soll das dann von ihm?

4 Antworten

Ich kuschel auch mit meiner F+ und ich nenne ihn auch bei Kosenamen, trotzdem habe ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn übrig, also: alles kann, aber nichts muss. Mach dir nicht so viele Gedanken, noch bist du sowieso Single und demnach wirst du dich treffen können wann du willst und mit wem du willst. Wenn etwas sein soll wird es sowieso passieren. :)

Er hat Gefühle für dich.

Uff.. Jungs können echt kompliziert sein. Vielleicht wollte er wegen seiner "fuckboy" Vergangenheit dich nicht nach einer Beziehung fragen, weil er dachte du sagst eh nein und deswegen die sache mit F+ aus der er sich vielleicht doch mehr erhofft als er zugeben will. Warte noch ein bisschen wie sich die Sache entwickelt, vielleicht spricht er dich ja sogar irgendwann von alleine darauf an.

So wie es aussieht, empfindet er doch etwas fuer dich.

Solltest du ebenso etwas fuer ihn empfinden, solltet ihr einfach mal etwas darueber reden. Ihr scheint euch so schon recht nah zu stehen, weshalb das nicht das groeßte Hindernis sein sollte.

Viel Glueck euch! :p