Ich glaube ich habe einen riesen Fehler gemacht?

5 Antworten

Du bist nicht für sie verantwortlich. Mach was du willst.

Das war wohl ein Fehler.

Da kommst du weder gut raus noch können wir dir helfen.

Einer von euch beiden muss leiden, egal was du tust.

Sie wird ihre schweren Tage haben und dann kannst du sagen, das du mit ihrer Krankheit schwer klar kommst. Das es dich zu sehr belastet, da du ständig sorge um sie hast. Du musst eben auch an dich denken, das du nicht überfordert bist. Kannst es anders verpacken.

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder spielst du mit ihr weiter und machst sie damit glücklich.

Oder

Du sagst was du in Wirklichkeit für sie empfindest und hast das Problem dass sie sich wieder etwas antut weil es das selbe ist was sie schon mal durchgemacht hat und darum mit dem angefagen hat was sie getan hat.

Niklas Amen 😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣