Frage von Anya14, 118

Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sehen muss?

Ich habe jemanden kennengelernt und mich verliebt. Leider steht er nicht auf mich. Ich habe ihn zwar nicht gefragt, aber hinter seinem schönen Gesicht verbirgt sich ein riesiges Ar**loch. Er ist so ein richtiger Macho. Schreibt einfach mit jeder und ich glaube, wenn er mich angrinst, möchte er mir zeigen, dass er sich über mich lustig macht. Er und sein Freund lachen immer so blöd und dann ist mir den Kragen geplatzt und ich habe ihre Schuhe im Mädchenklo versteckt (kindisch, ich weiss) aber es hat richtig gut getan...hehe. Ja, eigentlich möchte ich ihm noch den Hintern versohlen, für das was er getan hatte, aber ich belasse es, weil ich einfach weg von diesem Kerl muss...seufzt* Wie kann ich jemanden vergessen, denn ich immer sehe in der Schule?

Antwort
von Loooolgirl, 74

Krasss du bist einfach mal genau in meiner Situation. Ich versuche immer so zu tun als wäre er gar nicht da. Ich versuche einfach Augenkontakt und sowas zu vermeiden. O.o

Kommentar von Anya14 ,

Danke, werde ich machen. Vlt. räche ich mich ja noch, wenn er wieder lacht ; )

Kommentar von Loooolgirl ,

Mein "bester Freund" hat vor den Weihnachtsferien mit dem Jungen in den ich verliebt bin auf meinem Handy rumgeschnüffelt. :( Am nächsten Tag habe ich in der Pause sein Trinken genommen und mit einer Klobürste Klowasser hinein getropft. xD

Kommentar von Anya14 ,

OMG XD

Antwort
von HELPPMMEE, 57

Hallo! Ich wollte sagen lenk dich ab mit handy games oder konsole wens nicht klapt das ist es halt so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Du hast doch über diesen Jemand bereits eine durchaus vernichtende Beurteilung geschrieben. „...hinter seinem schönen Gesicht verbirgt sich ein riesiges Ar...loch. Er ist so ein richtiger Macho. „ Das Wissen darum sollte dir doch eigentlich wohl genügen um diesen Jemand zwar nicht vergessen aber um dir vor Augen zu führen, dass es sich absolut nicht lohnt mit ihm abzugeben. Anders ausgedrückt, die Einsicht in die Realität sollte doch wohl genügen und ignorieren ist ergo so ziemlich das sinnvollste.


Antwort
von User5217, 37

Weiß nicht ob du die Antwort noch gebrauchen kannst, aber versuche doch einfach mal nur dran zu denken was er für ein Ar**h ist und irgendwann werden die negativen Gefühle für ihn überwiegen und du kannst ihn vergessen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten