Kennt ihr das Gefühlt auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich sehr gut.

Geh in dich, was wirklich wichtig für dich ist

safur  08.06.2022, 14:50

Danke

Neue Hobbys helfen. Oder Leute treffen.

Später hast du einen Partner, Kinder und ...so viel zutun, dass dein Leben wieder richtig viel Sinn hat... und du dir die Langeweile zurück wünschst.

Das klingt für mich nach den frühen Merkmalen einer Depression. Dieses "Gefühl von Leere" solltest du nicht ignorieren.

Ist natürlich noch ein seeeeehr langer Weg bis zu einer echten Depression. Trotzdem ist bedenklich, wenn dieses Gefühl öfter auftritt.

Beschäftige dich. Suche dir neue Hobbys und gehe denen nach.

Vielleicht mehr Abwechslung in den Alltag bringen? Hilft bei Eintönigkeit, hab ich gehört.

Fühle ich zu sehr mit

Yumekocaan
Fragesteller

Das erleichtert mich iwie haha

spongebobbel006  06.03.2022, 23:16

Esse gerade Pistazien.Willst du auch eine?