Ist das ein Zeichen das ich sterbe (Islam)?

3 Antworten

Allah azza wa jal ist der einzige der den Tod eines seiner Geschöpfe kennt. Und er ist derjenige der die Anordnung gibt, wann eine Seele geholt wird.

Dein Problem ist, dass du Einflüsterungen hast, mit denen die Satane mit dir und der anderen Person spielen, indem sie euch mit einem "Gedanken" ("Einflüsterung) eure kostbare Zeit in dieser Prüfung des Lebens nehmen und euch vom wesentlichen damit ablenken.

Anders gesagt, nein bruder, mach dir keine Gedanken und beschäftige dich mit anderen Dingen. Zum Beispiel "Was sind die Säulen des Gebets", oder "Wie war das Gebet des Propheten".

Da kannst du sicher viel bei Google finden und das sind Dinge, die dich weiterbringen, für dein "Jannah".

Vergiss nicht bruder, der Prophet sagt in einem Hadith das Allah sagt (sinngemäß) "Ich habe für Meine rechtschaffenen Diener etwas vorbereitet, das kein Auge jemals gesehen hat, kein Ohr jemals gehört hat und niemals die Gedanken irgendeines menschlichen Wesens gekreuzt hat.

Allahu Alem ob das ein Zeichen ist oder nicht nur Allah weiß das verborgene wissen du solltest so oder so jede Sekunde befürchten sterben zu können denn der Tod kennt keine Alter nur Allah weiß wann du stirbst

DienerAllahs38  19.04.2024, 22:46

Denn niemand weiß wann er stirbt das weiß nur Allah

Wer kann schon deinen Tod vorhersagen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Gedanken bisher nie begründet waren. Ich bin immer wieder morgens aufgewacht und lebe immer noch. Mit Religion hat das nicht so viel zu tun.

DienerAllahs38  19.04.2024, 22:39

Niemand kann seinen Tod vorhersagen denn nur Allah kennt das verborgene Wissen