Durchgehend ein Unwohlsein?

3 Antworten

Hast du eventuell Kreislaufprobleme? Wie alt bist du? Männlich oder weiblich? Kann von der Pubertät sein, Hormonumstellung, Kreislauf etc. viele kippen dann vermehrt um.

Kann auch ein Mineralstoffmangel sein, der Schwindel usw.

Kann auch Erschöpfung sein, Burn-Out-Syndrom oder ähnliches.

Kann auch ein PTBS (post-traumatisches Belastungssyndrom) sein, ist dann psychologisch bedingt.

Kann aber auch etwas anderes sein, am besten mal mit einem Arzt abklären.

MMRIE
Fragesteller

Mein Blutdruck ist eigentlich 120/80 und ganz selten mal 105/60

Bin 19 Jahre alt und weiblich.

Dankeschön:)

Panikattacken. Bekommst du das nicht in den Griff solltest du einen Facharzt aufsuchen.

Ich würde aber auch beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, um einen Mineralstoffmangel auszuschließen.

Mit dem kannst du auch über deine Probleme reden. Der wird dich, wenn nötig, an einen Facharzt überweisen.

Alles Gute

Ich würde mal zu einem Arzt gehen aber wenn die auch nix weiter dazu sagen kann es auch an deiner Psyche liegen