Freundin schreibt das sie mich vermisst?

6 Antworten

Also wenn du es nur in Erwägung ziehen würdest mit ihr wieder zusammen zu kommen, weil du ein großes Herz hast, dann lass es!!

Sag ihr, dass du das nicht in Ordnung fandest und dass das ein No-go für dich war. Und um es mal so zu sagen, wenn sie das nicht verkraftet ist das ihr Problem und nicht deins, denn sie hat es sich eingebrockt...

Wenn du jedoch sie noch liebst und ihr DESWEGEN eine 2. Chance geben möchtest, dann nur zu, jedoch solltest du daran denken

Vergeben kannst du ihr wegen dem was sie gemacht hat

Jedoch solltest du es nicht vergessen

Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht und:

Wer den Ex-Partner zurück will, hat den Schuss nicht gehört! – Warum aufgewärmte Liebeskost schwer verdaulich ist.

https://blog.juleblogt.de/wer-den-ex-partner-zurueck-will-hat-den-schuss-nicht-gehoert-aufgewaermte-liebe-ist-schwer-verdaulich/

Es wird nie wieder, wie es mal war.

So toll war es eigentlich auch gar nicht.

Der Partner wird sich nicht ändern.

Man selbst hat sich nicht geändert.

Was im Fernsehen funktioniert, scheitert meist in der Realität.

triff dich mit ihr, sprech dich aus und schau, ob du ihr wieder vertrauen kannst und willst - und wenn nicht dann eben nicht. Verkackt ha sie es ja, nicht du.

Warum hat sie es denen erzählt?

Wollte sie dich damit klein machen? Wollte sie sich bei deinen Freunden wichtig machen?

Dann schick sie in die Wüste und such dir eine, die dich achtet.

Achtung ist das Minimum an Liebe, was man erwarten sollte, wenn man selber nen ordentlichen Charakter hat.

Nur Gleiche passen zusammen.

Das ist halt ein Vertrauensbruch, der immer wieder vorkommen wird, glaub mir. Ich selber würde es nochmal versuchen, obwohl es wahrscheinlich nicht gut wäre. Mach es ihr schwer dich zu bekommen, damit sie nicht denkt, dass sie dich so behandeln kann.