Freunde ärgern mich und machen sich über mich lustig?

2 Antworten

Hi,

Das sind keine Freundinnen. Entferne dich von denen, bitte! Da du aber nicht beliebt bist, kannst du folgendes probieren:

1. Versuche mal herauszufinden, weshalb du unbeliebt bist.

2. Hast du es herausgefunden, dann versuch dies zu ändern.

3. Sei nett zu den anderen. Mach Komplimente, wie, die Hose finde ich aber hübsch, woher hast du denn die ( übertreibe es aber nicht, sonst kann es auch nach hinten los gehen ).

4. Versuch dann öfters mit ihnen Kontakt zu bleiben!

Sei nicht sauer, wenn es nicht sofort klappt! Aber du darfst aufgarkeinfall so drängelnd rüber kommen. Lass ihnen Teit und drängle nicht.

Hoffe, dies wird dir helfen!

Mfg

Momo

Das sind keine Freunde, kleine Späße sind normal aber sowas ist abstoßend und kann schon als mobbing bezeichnet werden. Würde die so schnell wie möglich los werden.