Mein Freund beleidigt mich ständig?

20 Antworten

Hallo Lola

Solchem Leid solltest du dich nicht aussetzen. Was hast du von der Beziehung wenn dein Partner dir keine liebe schenkt und stattdessen nur dein Selbstbewusstsein weiter runter zieht.

Lass dich nicht kaputt machen und trenne dich von ihm.

Liebe ist eigentlich etwas schönes, dennoch hält es einen manchmal auch in Beziehungen, die einen gar nicht gut tun. Du merkst, dass er dir nicht gut tut und eigentlich wäre es ganz klar: Trenne dich von ihm!

Aber dennoch scheint dich irgendwas zu halten und dieses irgendwas sind wahrscheinlich deine Gefühle für ihn. Dennoch solltest du dich fragen, ob du all das mit dir machen lassen möchtest? Willst du wirklich so behandelt werden?

Manchmal tut es weh sich zu trennen, aber am Ende ist es der richtige Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Wieso nennst Du so einen Deinen Freund?

Welche Freude hast Du an so einem?

Schnellstens Beziehung beenden!

Da hast Du die Bedeutung des Wortes Freund nicht verstanden. Was nutzt Dir so ein Mensch in Deinem Umfeld, wenn er Dich nur hinunterzieht? Den würde ich von der Grußliste streichen und den weiteren Weg ohne ihn gehen. Es finden sich andere Männer.

Warum lässt du das zu, dass er dich ständig beleidigen kann?

Deshalb auch deine Frage, welche Figur man am besten findet.

Bist du dir sicher, dass er dich liebt, denn er wird dich ja nicht anders als jetzt kenengelernt habe und warum ist er überhaupt mit dir zusammen.

außerdem erwartet er immer wieder dass ich mich dafür entschuldige, dass er mich beleidigt hat.

Sorry,wenn das so stimmt, wie du das beschreibst, dann

bitte hole dein Selbstbewusstsein aus dem Keller und schicke ihn in die Wüste. Dort brauchen sie immer Leute, die Löcher für Kamele graben.

Keine Frau und kein Mann hat es nötig, dass sie oder er sich vom Partner beleidigen lassen muss, damit das Selbstbewusstsein verschwindet.

Also eure Liebe kann nicht beidseitig sein und wenn du dir das gefallen lässt, dann kann das nur von deiner Seite Abhängigkeit sein, denn mit einer starken Frau, würde er sich das gar nicht getrauen.