Meine Freundin macht mir alles nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie schon drauf ansprechen&sie auch Mal fragen warum sie das tut.Vielleicht sieht sie Dich ja als Vorbild oder denkt daß sie Dir damit näher kommt bzw daß das Eure Freundschaft noch enger zusammenschweißt.Sag ihr aber auch daß Du Dich dabei unwohl fühlst wenn sie Dich kopiert

Das ich kenne zu gut, nervt mich auch immer voll, scheint aber normal zu sein. Ich habe ihr auch schon gesagt das mich das voll stört.

Das kommt leider zimlich oft vor. Sie hat anscheinend keinen sehr starken Charakter deshalb macht sie Dir alles nach, weil Du weißt wer Du bist. Ich würde mich von ihr fernhalten.

Hey<3

sie scheint von dir beeindruckt zu sein und dich zu mögen! Natürlich kommt hinzu, dass sie selber ein „Fähnchen im Wind“ ist—ohne eigene Meinung und ohne Charakter. Du musst schauen, wie du damit klar kommst. In erster Linie ist natürlich Kommunikation der Schlüssel zu einer funktionierenden Freundschaft. Gerade wenn sie deine beste Freundin ist, solltest du kein Problem damit haben, offen mit ihr zu sprechen. Sag ihr einfach, was du vermutest und lass sie sich dazu äußern. Dann schau, wie du damit umgehst. Im schlimmsten Fall gehst du ein bisschen auf Distanz ;)

liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist nicht die Einzigstd,kKenn das auch, bei mir machen das einige in meiner Schule, also viele Mädchen machen mir vieles nach und kaufen sich z.B genau die selben Klamotten wie ich, I mean, ich check die nicht