Beste Freundin macht mir vieles nach?

4 Antworten

Ja, das nervt, das kann ich auch nicht ausstehen.

Ich bin ehrlich, ich habe das meiner Freundin gesagt, sie verdrehte alles, stritt das Nachmachen ab und die Freundschaft ging im Streit zu Ende. Wenn eine Freundschaft die Wahrheit nicht verkraften kann, dann ist es keine.

Sie hat mir auch Dinge nachgemacht, was einfach nervig ist, wenn nicht jeder sein eigenes Ding machen kann.

Kann diese Abkupferei auch nicht leiden.

Dennoch rate ich Dir, mit ihr zu sprechen, es kann ja auch gut ausgehen, auf jeden Fall kannst Du nicht immer diesen Ärger in Dich hinein fressen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sprich sie an!Wenn du ihr nicht sagst was dich stört ,weiß sie es vielleicht garnicht!Sie wird es verstehen wenn sie wirklich deine beste Freundin ist.Freundschaft muss etwas aushalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nur gesprochene Menschen kann man helfen.. Trefft euch versuche in Ruhe ihr das zu erklären und wenn sie dann einen Streit anfängt ist sie nicht Kritik fähig, und weare für mich dann keine beste freundin... Ja klar man darf seine meinung äußern egal ob man sie akzeptiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden das es dich stört (: