Bei welchem Konzert ward ihr als letztes im Publikum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang der 90er Jahre bei den Rolling Stones. Nichts ist damit zu vergleichen, keine Harry Potter-Musik, samt Leinwand. Es ist einfach ein Stück Rockmusik-Geschichte, die nichts ersetzen kann, kein noch so großes Event. Man war einfach bei den größten Musikern der Rockgeschichte dabei. Das kann in meinen Augen nichts toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vi83D
Fragesteller

Ja, da hast du Recht - es ist ein Stück Musikgeschichte, so ein Rolling Stones-Konzert! Danke, dass du davon erzählt hast.

Ein paar meiner Studenten an der Uni haben sich zu einem kleinen Orchester zusammengefunden. Vor ein paar Monaten haben sie ihr erstes öffentliches Konzert gegeben. Das war bisher das letzte Konzert.

Früher waren meine Frau und ich mehr unterwegs, aber seit ihrer Behinderung, hat sich das drastisch reduziert, weil sie nicht mehr so einfach die Wohnung verlassen kann.

Aber bei dem Konzert war sie mit dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

Letzten Monat bei The Rose.

Mein letztes war Cro

Vi83D
Fragesteller

Cro kenne ich gar nicht. Ist das eine Band? Was für Musik spielen / singen sie denn?

taramrs912  06.04.2024, 11:05
@Vi83D

Nein, ist ein einzelner Sänger. Der mit der Panda Maske