Ich bin gemein zu meiner Freundin?

3 Antworten

Möglicherweise könnte es doch helfen, wenn du sie darauf ansprichst. Wenn du ihr ehrlich sagst, dass du das Gefühl hast sie wäre in allem immer besser und du dich dadurch schlecht fühlt und nicht weißt die du damit umgehen sollt, kann sie deine Reaktion viel besser verstehen.

Ich hatte früher auch oft das Gefühl in nichts gut zu sein. Glaub mir das ändert dich noch, du bist sicher in einigem gut oder besonders dir fällt es selbst nicht auf. Und deine Freundin kann dir sicher sagen für welche Fähigkeiten oder Eigenschaften sie dich schätzt sonst wäre sie doch nicht deine Freundin.

Ich habe gelernt das Ehrlichkeit doch oft am meisten bringt such wenn es schwer ist sowas zuzugeben.

Konzentrier' dich zunächst aufs Erwachsenwerden und dann versuch' es nochmal mit einer Beziehung.

Aufhören gemein zu sein. Fokussiere dich auf deine Fähigkeiten und gönn auch anderen den Erfolg

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 21:07

Ich habe keine fähigkeiten