Irgendwie hasse ich meine beste Freundin?

7 Antworten

Konfrontiere sie mit Du bist aber obermies drauf heute. Sie manipuliert Dich, in dem sie Dich schlecht macht.
Mit einem Geschenk für sie, schlage ich vor, Du besorgst ihr etwas, von dem Du weißt, sie freut sich darüber. Wenn sie Dich schlecht behandelt, dann sagst Du ich habe etwas für Dich, aber das werde ich jetzt selbst verwenden. Versuche mal an einem Morgen nach dem Aufwachen Dir vorzustellen, das wird ein wunderbarer Tag und läßt ihn Dir nicht kaputt machen, und wenn sie Dich wieder runter macht, lachst Du und läßt sie stehen.

Dann überlegst Du Dir Strategien, wie ihr zusammen Spaß haben könnt und wenn das dreimal in Folge nicht klappt, dann schreibe sie ab.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest an dich und deine Gesundheit denken. Durch so "Freundschaften" kann sich viel in deinem Kopf verändern.

Sie sollten dich so respektieren wie du sie.

Ein toxischen Umfeld wird dir langfristig mehr schaden als dich jetzt von denen los zu sagen.

Es ist in diesem Fall nicht egoistisch an dich und dein Wohl zu denken, niemand braucht Leute um sich die einen klein halten.

Wahre Freunde unterstützen sich.

Pass auf dich auf

Also ich sehe da keine beste Freundschaft, eigentlich nicht mal eine Freundschaft, da genau die Dinge fehlen, die eine wirkliche Freundschaft ausmachen wie z.B. Respekt, Akzeptanz, Unterstützung und Verständnis.Wie heisst es doch so schön, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Zum Beispiel wenn ich ihr etwas kaufen soll und ich nein sage boxt sie mich und sagt direkt das ich egoistisch und abgehoben bin.

Wie ist die Gute eigendlich deine Freundin geworden?

Mein Cousin hatte auch mal so eienen tollen Kumpel. Er hat seinem Kumpel ein Praktikum in einem Computerladen verschafft. Der hatte nichts besseres zu tun, als dort zu klauen und als er dann erwischt wurde, hatte er nichts besseres zu tun, als seinen Eltern zu sagen, mein Cousin hätte ihn angestiftet...

Schöne freunde!

Denk mal drüber nach, ob sie weiterhin deine Freundin sein muss?

Ich habe einen guten Freund, einen Moslem der tatsächlich auf dem Stand steht, Erdogan sei ein guter Mann. Nun, das ist seine Meinung. nicht meine. Meine ist eine andere. aber wir haben uns darauf geeinigt, dass dieses Thema nicht zwischen uns stehen soll.

lg, Anna

Das ist keine richtige Freundschaft! Sie nutzt dich aus!!! Halte dich von ihr fern und sag ihr den Grund !