Frage von sonja12345688, 78

Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

Heißt es also der liebt mich noch?

Antwort
von Lapushish, 27

Ein Korb beendet nicht die Gefühle der abgewiesenen Person. Wie du selbst laut deinen 100 anderen Fragen doch am besten wissen müsstest.

Antwort
von Princessll, 40

Ich nehme an er hat gesagt das er dich liebt und du liebst ihn nicht. Er wird dich wohl anschauen weil er dixh immer noch liebt :)

Antwort
von abibremer, 26

Liebe KANN sich aus oberflächlicher "Verliebtheit" entwickeln, MUSS aber nicht: Leute, die sich "einfach nur" sympathisch sind und vielleicht auch genitalen Kontakt miteinander haben\ hatten, müssen sich nicht wirklich lieben: Was Mütter für ihre Kinder empfinden, DAS ist Liebe. Die geben notfalls auch ihr EIGENES Leben hin, bevor sie zulassen, dass ihrem Nachwuchs Böses widerfährt. SO "heimlich" kann er ja nicht gucken, wenn DU es mitbekommst. Ich gucke gern mir bekannten Menschen zu, wie sie sich im Gespräch oder gegenüber ANDEREN verhalten. Das gibt mir Aufschluss darüber, ob ich sie in direktem Kontakt authentisch erlebe...

Antwort
von lara0911, 37

Ich würde es nicht ausschließen. Er will vielleicht augenkontakt aufbauen.

Antwort
von Grepolis66, 30

Nur weil du ihm einen korb gibst heist es nicht das er aufhört dich zu lieben.... Er empfindet trotzdem etwas für dich

Antwort
von ghul666, 22

Nur weil du ihm einen Korb gibst, sind seine Gefühle ja nicht plötzlich weg.

Kommentar von Lolopopbaby ,

Sehe ich genauso!

Antwort
von SirJohn, 32

Nein, wenn Du ihm einen Korb gibst, löscht das automatisch sofort und endgültig all seine Gefühle für Dich!!

P.S. ja, das war Ironie ;-)

Antwort
von Issei2, 11

ER Hat dir einen Korb gegeben und nicht EU ihm...

Kommentar von Issei2 ,

DU*

Antwort
von Franzmann0815, 14

was ist dem in dem korb drinne? und warum sollte er wegen nem korb keine gefühle mehr für dich haben? ist das ein weiden korb oder einer aus plastik?

Antwort
von Hologramn, 22

Wie alt seit ihr? 

Kommentar von sonja12345688 ,

Er 18 und ich 17

Kommentar von Hologramn ,

Ah ok 

Antwort
von KommzumPunkt, 31

Ich dachte, dass Du damit abgeschlossen und ihm einen Korb gegeben hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten