ich hab jemanden korb gegeben und jz is er komisch zu mir was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du ihn gekorbt? War es ziemlich direkt oder sanft? Das würde meiner Meinung nach eine große Rolle spielen. Wenn man schon gekorbt wird, dann ist es noch unfreundlicher, wenn man z.B. einfach nein sagt.

Außerdem kann man da nicht wirklich was tun. Er ist wahrscheinlich einfach noch etwas gekränkt. Jemanden zu korben, heißt ja so viel wie ich mag dich nicht auf diese Art und du bist nicht gut genug, um mich in dich zu verlieben. Selbst wenn du es nicht so gemeint hast, kann es so rüberkommen und er hat es auf jeden Fall nicht gut aufgenommen.

Er schaut dich die ganze Zeit an, weil er immer noch auf dich steht. Normalerweise geht das ja auch nicht bei allen Menschen einfach weg, wenn man gekorbt wurde. Und warum fühlst du dich unwohl in seiner Nähe? War das vor 2 Monaten auch schon so oder erst seit du ihn gekorbt hast?

berni10
Fragesteller

ich haben ihm geschrieben das ich nicht auf ihn steh und das es mir leid tut ,ich fühl mich schlecht in seiner nähe und ich glaub ich bin ein wenig traurig das die freundschaft vorbei ist ,ich fühl mich erst nach dem ich ihn gekorbt hab unwohl. Außerdem hat er schon seit längerem eine freundin.