Er hat mir einen Korb gegeben und flirtet mit mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das "er" in der Frage legt nahe, dass es sich bei dem fraglichen Subjekt um einen Mann handelt. Tja, Männer und Logik ist so 'ne Sache - da sollte frau nicht allzu viel erwarten (so wie andersrum auch nicht). Manche Männer sind in einem Maße vergesslich, dass es echt erstaunlich ist - wahrscheinlich ist der Korb schon längst vergessen, und dann wird Madame eben angeflirtet als wäre sie "neu".

"Korb" als Ablehnung einer Heirat ist das Eine, "Flirten" dagegen was ganz anderes - "flirten" kann man(n) immer, ganz ohne Wunsch nach "mehr", einfach deshalb, weil es (mit dem richtigen Gegenüber) richtig Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bereut er, dir einen Korb gegeben zu haben oder er spielt wirklich nur mit dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 13:52

Aber wenn er mit mir spielt - muss ich ihm doch gefallen oder ?

0

Du hast dem besagten Jungen ein Liebesgeständnis gemacht und wie so oft auch Du hast es ohne Sicherungsnetz und Sicherungsseil getan sprich anstatt dich zuvor bezüglich deiner realen Chancen bei dem besagten Jungen sachkundig zu machen, bist Du ihm sozusagen aus heiterem Himmel mit Liebe gekommen und der Korb ist nun die Quittung dafür. Was nun das Verhalten von diesem Jungen betrifft, so sind die Gründe dafür unter den gegebenen Umständen lediglich von sekundärer Bedeutung, was einzig und alleine zählt, das ist der Korb den Du überreicht bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 09:59

Ja hab einen Fehler gemacht, aber dennoch  frage ich mich warum er das weiterhin tut ?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 10:27

Was für ein Spiel ? Er hat mir bereits einen Korb gegeben. Und jetzt berührt er mich absichtlich dass ich auf ihn aufmerksam werde hält Blickkontakt und danach wenn er mir den Rücken zugedreht hat , dreht er sich noch halb um und grinst mit offenem Mund sodass ich das sehen kann?
Und ist dass ein sich lustig machen oder flirten ?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 10:53

Werde ich auch- aber dann macht er sich immer lustig und lacht und erzählt das seinen Freunden und auch nicht Freunden

0

Frag ihn, warum er das tut. Er wird es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemandem einen Korb zu geben halte ich für etwas brutal. Jedenfalls das, was man im Volksmund darunter versteht: Also einem oder einer auf die Schnelle klarmachen, dass man nicht sein Fall ist.

Es gibt immer noch ein Zwischending. Dieses könnte beispielsweise so aussehen, dass man den/die hoffnungslos Verliebte/n zu einem Kaffee einlädt und ihm/ihr wohldosiert in aller Ruhe klarmacht, dass man sich so nicht binden möchte. Denn es spielen immer jede Menge Emotionen eine Rolle und die sollte man nicht einfach sozusagen mit den Füßen treten.

Was nun das neuerliche Verhalten des Jungen betrifft ("er flirtet mit mir"), so wäre dazu zu sagen, dass wir alle uns mit jedem Tag verändern. Der Junge sieht Dich möglicherweise neuerdings von einer völlig anderen Seite. Das bedeutet, dass Du auf seine Flirtversuche auch ruhig eingehen könntest und ihm den Korb verzeihst nach dem Motto: "Schnee von gestern".

Nichts ist für die Ewigkeit! Außer Kiss ! --> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/e6/74/07/e67407b7fe71158f58d7ca31d5a09bbd.jpg

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 10:13

Er hat mir bereits einen Korb gegeben. Und jetzt berührt er mich absichtlich dass ich auf ihn aufmerksam werde hält Blickkontakt und danach wenn er mir den Rücken zugedreht hat , dreht er sich noch halb um und grinst mit offenem Mund sodass ich das sehen kann?
Nennt man sowas flirten oder lustig machen?
Er hat sich schon über mich bei seinen Freunden lustig gemacht aber starrt mich auch immer an

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 10:47

Ist das denn ein flirten oder sich lustig über mich machen

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 10:51

Warum?

0

Er spielt nur mit dir. Er weiß um deine Gefühle und flirtet trotzdem- pass auf das er dich nicht ausnuzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß, dass du auf ihn stehst und jetzt will er Bestätigung suchen, indem er sich immer wieder vergewissert, dass du immernoch auf ihn stehst und noch nicht über ihn hinweg bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er verlegen/unsicher oder er ist einfach nur unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung