Wie reagieren Mädchen auf einen Korb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Böse wird sie dir denke ich nicht sein, sondern eher traurig. Stell dir vor dein Schwarm korbt dich. Versetze dich in ihre Lage. Kommst du jetzt nett auf sie zu, könnte sie nur anfangen zu hoffen. Ich würde zu ihr wie zu jedem anderen sein. Sie kommt darüber hinweg

Kamueyyyyy
Fragesteller

Ja du hast Recht danke für deinen Tipp ich hoffe es wird nicht zu unangenehm.

Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden, wenn du gefühle für sie hast oder es nicht genau weißt, dann sagt erstmal das es dir leid tut und das du dir nicht sicher bist bei deinen Gefühlen und das du lieber noch warten willst und schauen willst, wie es sich entwickelt. Und wenn du ganz sicher keine Gefühle für sie hast, dann sag auch, das es dir leid tut und das ihr doch lieber Freunde bleiben sollt. Ich weiß nicht ob das Hilft aber ich hoffe es natürlich (bin ein Mädchen)

Kamueyyyyy
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen ich habe keine Gefühle für sie.